Gästebuch

Über Rückmeldungen und Anregungen würden wir uns sehr freuen!

Gästebuch

Vincent Alltagshelden Bergau
21.07.2021 10:05:58
Liebe Kerstin, lieber Holger,
vielen lieben Dank für einen so tollen Tag. Mein Team und ich waren wirklich sehr begeistert. Ihr seit klasse auf das Team eingegangen, die Atmosphäre war super und der Tag war für alle ein Gewinn.
Ich kann euch nur weiter empfehlen und hoffe ihr macht so weiter. Eure Art das Bogenschießen zu lehren und das Team durch den tag zu begleiten war einzigartig. Ihr habt euch immer wieder auf das Team eingelassen. Die Einzel Coachings sowie dass Gruppenschießen war genau im richtigen Maß. So konnte das Team entspannt den ganzen Tag mal den Bogen schwingen und mal quatschen.
Ich bin mir sicher wir werden uns noch häufiger begegnen.
Bleibt genau so wie ihr seit!!!!
Susanne Danielczik
20.06.2020 19:00:36
Lieber Holger, liebe Kerstin,
gerade zuhause abgekommen möchten wir Euch noch einmal für den tollen Tag, den Ihr uns in eurer Anlage ermöglicht habt, danken. Das ganze Praxisteam ist begeistert von Eurer entspannten Art, das Bogenschießen allen nach ihren persönlichen Bedürfnissen näher zu bringen. Von 10 bis 17 Uhr war das ein rundum gelungenes Betriebsfest in lockerer Atmosphäre, eingebettet in einem verwunschen anmutenden, geschützten und abgelegenen Bereich. Auch die begleitenden Kinder hatten ihren Spaß und fragten tatsächlich, warum wir denn so früh aufhören mussten - ein besseres Kompliment kann man wohl nicht machen! Für nächstes Jahr steht die Wiederholung fest! Danke Euch beiden!
Silvia und Steffen Schubbert
03.09.2019 17:36:48
Wie so oft im Leben sind nicht geplante und spontane Erlebnisse, die mit einer
100%-tigen Geling-Garantie!
So (K)amen wir am Wochenende zu einer unerwartenden Bogen-Schieß-Übung.
Was sollen wir sagen?
Bisher kannten wir Bogenschießen nur aus dem Fernsehen oder vom hören-sagen.
Jetzt hatten wir selbst einen Bogen in der Hand und waren überrascht, erstaunt und
total begeistert. Es ist eine Erfahrung die man machen sollte und wir werden bei der sich nächsten bietenden Möglichkeit wieder zum Bogen greifen.

Den Inhabern dieser Seite wünschen wir viel Erfolg und als Erste im Gästebuch nur
positive Kommentare.


Christine Sellschopp
08.07.2019 10:39:43
Hallo Holger,
sehr schöne Seite. Ich wünsche Dir und deiner Kollegin Kerstin viel Erfolg und vor allen Freude mit eurem spannenden Bogen-Projekt.
Wir haben uns in der Ausbildung zum therapeutischem Bogenschießen kennengelernt. Mit deiner Neugier und Offenheit, wirst du sicher Menschen beim Finden und Erleben ihrer Mitte,ein kleines Stück begleiten können.
Ganz liebe Grüße aus Bremen
Christine